Samstags-Kurse

Samstags-Kurse

Die Samstags-Kurse stellen eine ideale Möglichkeit für alle dar, denen unter der Woche die Zeit oder die Motivation für den Besuch eines Yogakurses fehlen.

Yogalehrerin Nadine Wülfing begrüßt euch jeden Samstagmorgen zu zwei Good Morning Sessions, die einen perfekten Start in das Wochenende ermöglichen. Genau wie bei den Good Morning Sessions, die unter der Woche stattfinden, sind auch zu den Samstags-Kursen Yogainteressierte aller Altersklassen herzlich eingeladen – egal ob Mann oder Frau, egal ob blutiger Anfänger oder Yogaexperte.   

Eine Teilnahme ist mit allen angebotenen Karten (mit Ausnahme der „5er Karte Kinderyoga “ ) möglich. Selbstverständlich ist auch eine Schnupperstunde kein Problem. Vielleicht sehen wir uns ja schon bald in einer der Good Morning Sessions am Samstag! 


Hast Du Fragen zu diesem Kurs und / oder den Terminen? Dann erreichst Du mich unter:

Tel: 0171 / 105 04 78
oder
E – Mail: info@yoga – wuelfrath.de