Personal Training

Personal Training

Zusätzlich zu meinen „normalen“ Kursen biete ich auch ein intensives Personal Training an. Im Rahmen dieses Trainings konzentriere ich mich voll und ganz auf Dich und Deine Bedürfnisse. Möchtest Du deine ersten Yogaerfahrungen lieber in einem persönlichen Umfeld sammeln oder möchtest du schwierige Techniken unter intensiver Anleitung perfektionieren? Dann ist ein persönliches 1 – zu – 1 – Training die ideale Möglichkeit für Dich. 

Das Personal Training biete ich außerhalb meiner eigentlichen Kurszeiten an. In einem Vorgespräch stimme ich mich mit Dir ab und bespreche deine Vorstellungen sowie Erwartungen an das Training mit Dir. Termine für das Training können wir anschließend ganz individuell vereinbaren. 

Das kostet das Personal Training bei mir:

 – 70,00 € / Stunde | bei vorhandener Karte des YogaHaus Wülfrath
 – 80,00 € / Stunde | ohne vorhandene Karte des YogaHaus Wülfrath 

Ich freue mich von Dir zu hören und dein ganz persönliches Training mit dir zu besprechen! 

Telefon: 0171 – 105 04 78
E-Mail:   info@yoga-wuelfrath.de