Good Morning Session

Good Morning Session

Die Good Morning Session ist der früheste, regelmäßige Yogakurs, den ich im YogaHaus Wülfrath anbiete. Was gibt es Schöneres, als entspannt und frei in den Tag zu starten? Yoga kann genau diesen Effekt erzielen, weshalb sich die Good Morning Session perfekt dazu eignet, den Tag bestmöglich zu beginnen. 

Der Kurs findet aktuell dienstags sowie donnerstags statt , startet morgens und dauert jeweils eine Stunde. Grundsätzlich richtet sich dieser Kurs an Yogaanfänger – Alter und Geschlecht spielen dabei allerdings keine Rolle. Inhaltlich lehre ich in diesem Kurs Yoga mit starken Einflüssen aus dem Anusara Yoga

Eine Teilnahme ist mit allen angebotenen Karten (mit Ausnahme der „5er Karte Kinderyoga “ ) möglich. Selbstverständlich ist auch eine Schnupperstunde kein Problem. Vielleicht sehen wir uns ja schon bald in der Good Morning Session! 

 

Hast Du Fragen zu diesem Kurs und / oder den Terminen? Dann erreichst Du mich unter:

Telefon: 0171 – 105 04 78
E-Mail:   info@yoga-wuelfrath.de