Evening Session

Evening Session

Du möchtest deinen Tag mit körperlicher und seelischer Entspannung ausklingen lassen? Dann ist die Evening Session im YogaHaus Wülfrath der Yogakurs deiner Wahl! Mit gezielten Übungen bringe ich Deinen Tag zu einem gelungenen Abschluss.

Der Kurs findet aktuell dienstags , mittwochs sowie donnerstags statt , startet abends und dauert jeweils eine Stunde. Grundsätzlich ist dieser Ku rs für alle Yog is geeignet – Alter, Geschlecht und Yogaerfahrung spielen somit keine Rolle. Inhaltlich lehre ich in diesem Kurs Yoga mit starken Einflüssen aus dem Anusara Yoga 

Eine Teilnahme ist mit allen angebotenen Karten (mit Ausnahme der „5er Karte Kinderyoga “ ) möglich. Selbstverständlich ist auch eine Schnupperstunde kein Problem. Vielleicht sehen wir uns ja schon bald in der Evening Session!


Hast Du Fragen zu diesem Kurs und / oder den Terminen? Dann erreichst Du mich unter:

Tel: 0171 / 105 04 78
oder
E – Mail: info@yoga – wuelfrath.de