After Work Session

After Work Session

Nach einem anstrengenden Arbeitstag ist es wichtig, Körper und Geist zu entspannen. Genau zu diesem Zweck biete ich die After Work Session im YogaHaus Wülfrath an. Verspannungen und negative Energien entstehen im Arbeitsalltag schneller als man denkt. Umso wichtiger ist ein entsprechender Ausgleich. Die After Work Session zielt genau darauf ab. Du wirst erstaunt sein, was ein einstündiger Kurs für dein körperliches und seelisches Wohlbefinden bewirken kann.

Der Kurs findet aktuell dienstags , mittwochs sowie donnerstags statt , startet nachmittags und dauert jeweils eine Stunde. Grundsätzlich ist dieser Kurs für alle Yog is geeignet – Alter, Geschlecht und Yogaerfahrung spielen somit keine Rolle. Inhaltlich lehre ich in diesem Kurs Yoga mit starken Einflüssen aus dem Anusara Yoga.

Eine Teilnahme ist mit allen angebotenen Karten (mit Ausnahme der „5er Karte Kinder yoga “ ) möglich. Selbstverständlich ist auch eine Schnupperstunde kein Problem. Vielleicht sehen wir uns ja schon bald in der After Work Session!

Hast Du Fragen zu diesem Kurs und / oder den Terminen? Dann erreichst Du mich unter: Tel: 0171 / 105 04 78 oder E – Mail: info@yoga-wuelfrath.de